Da die nächste große Ministrant:innenwallfahrt aufgrund der Corona-Pandemie voraussichtlich erst im Jahr 2024 angeboten wird, und uns das alles etwas zu lange dauert, möchten wir mit den Minis aus unserem Pastoralen Raum schon kommendes Jahr in den Osterferien eine Wallfahrt nach Rom unternehmen!
Wir starten dazu am Ostermontag mit dem Bus in Richtung Rom und kommen am Weißen Sonntag wieder zurück. Dazwischen erleben wir fünf Tage die ewige Stadt, versuchen, dem Heiligen Vater zu begegnen, schauen uns Rom und seine Kirchen an, schreiten auf den Pfaden der Antike und genießen natürlich das italienische “dolce vita”.

Die Wallfahrt ist für aktive Ministrant:innen ab dem 13. Lebensjahr sowie ehemalige Minis (je nach freien Plätzen) gedacht.

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung findet ihr im Flyer! Ausschreibung Rom 22

Anmeldeschluss für die Wallfahrt ist Mittwoch, der 29. September 2021!

Hier noch das Kleingedruckte: AGBs für die Romwallfahrt