Nach 2 Jahren Pause fand dieses Jahr am 3.6.22 wieder unser traditionelles Volleyballturnier statt.

Einiges war wie immer- die gute Stimmung, die Lust aufs Spielen, der Satz „eigentlich kann ich gar nicht Volleyball spielen“ und einiges hat uns genervt: Das Wetter- mal Regen, dann Sonne, dann Gewitter, Regenguss und dann wieder schönr. Wie sollen wir da spielen?

Aber Minis sind erfinderisch. Zuerst haben wir am EGM gespielt und sind dann ins Pfarrheim Arche umgezogen und kaum trocken, führten wir das Turnier am Stadtpark in Stadtschwarzach fort. Danke Michi für die tolle Idee. Gewonnen hat diesmal eine gemischte Gruppe aus Minis und Pfadfindern, die zu Besuch waren. Besonders die 4. und 5. Klässer fielen mit ihrem Können positiv auf.

Anschließend stärkten wir uns am Lagerfeuer und verbachten den Abend mit Spielen. Einige übernachteten noch und ließen sich das Frühstück schmecken. Auf ein Neues 2023!!