Liebe Gemeindemitglieder aus Sankt Benedikt,
mit dem nachfolgenden Formular haben Sie die Möglichkeit, uns Veranstaltungen aus ihren Gemeinden, die im weitesten Sinn etwas mit der Kirchengemeinde zu tun haben (also bitte keine nichtkirchlichen Vereinsnachrichten, wie z.B. die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr oder eines Tierzuchtvereins!), zu melden.
Termine sind bis spätestens zum 1. des Vormonats der geplanten Ausgabe um 12:00 Uhr (Redaktionsschluss) einzupflegen. Das System zeichnet dazu auch das Eingangsdatum und einen Zeitstempel auf. Später eingehende Meldungen können leider nicht in die geplante Ausgabe mit aufgenommen werden! Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wählen Sie bitte zunächst eine „Kategorie“ aus, unter der Ihre Veranstaltung erscheinen soll.
Hier geben Sie bitte den genauen Termin mit Datum und Uhrzeit ein.
Im Feld „Ortschaft der Veranstaltung“ geben Sie bitte den Ort ein, in dem das Angebot stattfindet. Bitte geben Sie hier nur den Ortsnamen (z.B. Järkendorf, Fahr oder Mainbernheim etc. ein!).
Hier geben Sie bitte den genauen Veranstaltungsort ein. Ergänzen Sie hier ggf. auch eine Adresse, die mit einem Navi angesteuert werden kann!
Anschließend benötigen wir eine kurze, prägnante Überschrift für Ihr Angebot. Gerne können Sie eine Unterüberschrift hinzufügen.
In das Feld „Veranstalter“ geben Sie bitte den Namen der Gruppierung ein, die für das Angebot verantwortlich ist.
Nun bitten wie Sie um eine aussagekräftige Beschreibung des Termins. Hierzu stehen Ihnen jedoch nur eine begrenzte Anzahl von 256 Zeichen zur Verfügung. Geben sie hier ggf. auch an, wenn eine Anmeldung erforderlich ist und die Kontaktdaten der Person, bei der man sich anmelden kann.
Sie können wählen, wann genau Ihre Veranstaltung im Gemeindebrief erscheinen soll. Sie können hier maximal drei zusammenhängende Monate auswählen!
Bitte geben Sie dazu immer Ihre Kontaktdaten an, damit wir im Zweifelsfall nochmal nachfragen können. Meldungen ohne „gültige“ Kontaktdaten werden nicht berücksichtigt!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus Platzgründen keine Berichte über vergangene Veranstaltungen in den neuen Gemeindebrief mit aufgenommen werden können!
Wir behalten uns ggf. redaktionelle Änderungen an Ihren Mitteilungen vor!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Malte Krapf!