Die Firmlinge- Firmkurs 2022-24- haben  bis zum Sommer verschiedene Wochenenden miteinander verbracht. Eine Gruppe war auf Burg Wernfels und erkundete die Burg bis in jede Ecke. Mit viel Musik und Programm vergingen die 4 Tage wie im Flug. Auch die Rhön wurde unsicher gemacht. Und im CVJM-Haus in Haag gingen wir auf Abrahams Spuren durch die kalte Nacht und entdeckten unsere Sterne und mit einem Balancebrett schauten wir unsere Leben mal anders an. Jetzt heißte es ich engagiere mich sozial und mache ein Projket.

Für den neuen Kurs 23-25 bekommen die Jugendlichen im September Post vom Pastoralen Raum  Sankt Benedikt und an 2 Infoabenden kann sich der/die Jugendliche selbst informieren.

25.9.23  18.00 Uhr in Stadtschwarzach, Arche oder 26.9.23 19.30 in Volkach, Pfarrheim. Außerdem gibt es schon einige Infos auf dieser Homepage unter Firmung.